Erfreu dich an kleinen Dingen

Erfreu dich an kleinen Dingen

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Es gibt viel zu tun!

So kurz vor Weihnachten kommt doch noch der ein oder andere und möchte für seine Lieben etwas gestrickt oder gehäkelt haben. Zum Glück hab ich noch Kapazitäten frei.


So war es mir dann doch möglich Mickey und Minnie Mouse zu häkeln. Beide sind gute 30 cm groß. Gehäkelt hab ich sie seeehr stark abgewandelt nach dieser Kaufanleitung.




Das Paket nach Thüringen war nun eigentlich schon gepackt, denn da gehen die Mausi´s hin. Zum Glück war es noch nicht verschlossen, denn gegen 21 Uhr rief mich dann meine Mutter an. Sie braucht doch fürs Weihnachtswichteln auf Arbeit ganz dolle dringend noch ein Schlüsselband für einen Kollegen. Der ist Fan von FC Rot-Weiß Erfurt. So nun mach mal Kind. o.O

Ja und Kind macht - so auf die Schnelle eben dieses Schlüsselband - tunesisch gehäkelt und bestickt - in 2 Stunden.








So nun kann ich dann auch endlich weiter an den Geschenken für meine Lieben weiterhäkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen