Erfreu dich an kleinen Dingen

Erfreu dich an kleinen Dingen

Freitag, 22. November 2013

Wir lieben es gemütlich

Für Elfriede und mich gibt es nicht Schöneres, als bei dem Schmuddelwetter gemütlich auf der Couch zu liegen und zu stricken - wobei Elfriede dann eher schläft.

Gut, wir streiten uns ein wenig um die Kuscheldecke. Naja meistens gewinnt Elfriede. Aber auch nur, weil ich ihr nur sehr wenig abschlagen kann.

Für Elfriede ist es das Tollste, sich an mich zu kuscheln. Aber nur, wenn ihr Herrchen nicht da ist. So wie heute.

Kein Haustier hat bisher sooo mein Herz berührt wie meine kleine Knautschkugel Friedi. So richtig zufrieden und glücklich scheint sie nur, wenn ihr Rudel komplett ist. Am Liebsten zusammen mit ihr auf der Couch.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen